• Jobs Job bei Portawin Kriege GmbH & Co. KG

Tischler / Schreiner (m/w) im Bereich Montage von Holz- und Kunststoff-Fenstern

Portawin Kriege GmbH & Co. KG

Essen

Essen

Tischler / Schreiner (m/w) im Bereich Montage von Holz- und Kunststoff-Fenstern Portawin Kriege GmbH & Co. KG Essen Montage von Holz- und Kunststoff-Fenster in Kolonnen in Nordrhein-Westfalen; Verglasungsarbeiten.

Produktion Und Montage Holz- Und Kunststoff-fenster Wir Sind Ein Holz- Und Kunststoff Verarbeitendes Werk In Essen Im Ruhrgebiet In Den Bereichen Holz- Und Aluminiumfenster Kunststofffenster Innentüren Innenausbau Mit Herstellung Und Montage Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Tischler / Schreiner (m/w) Im Bereich Montage Von Holz- Und Kunststoff-fenstern Ihre Aufgaben: Montage Von Holz- Und Kunststoff-fenster In Kolonnen In Nordrhein-westfalen Verglasungsarbeiten Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Schreiner/tischler Oder Gute Angelernte Kenntnisse Im Bereich Der Fenstermontage Berufserfahrungen In Der Montage Von Holz- Und Kunststoff-fenstern Berufserfahrungen In Der Versiegelung Von Fenstern Führerschein Mindestens Klasse B Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Und Flexibilität Wir Bieten: Vielseitige Und Abwechslungsreiche Aufgaben In Der Produktion Und Montage Einen Hoch Modernen Fertigungsbetrieb Angemessene Entlohnung Gute Herausforderungen Mit Gestaltungsmöglichkeiten Hochwertige Arbeits- Und Arbeitsschutzausrüstungen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Bitte Schicken Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Schriftlich Oder Per Mail An: Gmbh & Co Kg Langemarckstrasse 29 45141 Essen Info@de Bei Rückfragen Steht Ihnen Herr Verbeek Oder Herr Georg Ab 15 Uhr Telefonisch Unter 0201/210017 Zur Verfügung Fensterbauer Monteur Montagehelfer Holztechniker Monteur Holzbau Montage-Mitarbeiter Tischler / Schreiner (m/w) Im Bereich Montage Von Holz- Und Kunststoff-Fenstern Montage Von Holz- Und Kunststoff-Fenster In Kolonnen In Nordrhein-Westfalen Verglasungsarbeiten Essen Fensterbauer Monteur Montagehelfer Holztechniker Monteur Holzbau Montage-Mitarbeiter

Tischler / Schreiner (m/w) im Bereich Montage von Holz- und Kunststoff-Fenstern
   Portawin Kriege GmbH und Co. KG (Essen)

Warehouse employee
   Amazon (Grünau-Siedlung)

Gesundheits- und Krankenpflegerin / Gefäßchirurg (m/w/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (HafenCity)

Sachbearbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   Biofa GmbH (Münsingen)